Alexander Knappe – Wohnzimmerkonzert

Mein drittes Event im Böhmischen Rasthof Hänchen hat mich nun überzeugt: hier kann man richtig gut feiern. Und Essen sowieso. Das die böhmische Speisen und Biere ja schon immer lecker waren, ist mir bewusst. Das man aber keinen hippen Club braucht um eine tolle Party zu feiern, dass ist mir jetzt gänzlich bewusst geworden. Nicht zuletzt durch Alexander Knappes Wohnzimmerkonzert feiert man hier richtig! Schaut euch gern die Fotos oder den Kurzfilm an.

Besonderheit: das besondere für mich an diesem Abend jedoch war der sportliche Aufstieg zur Bühne. Denn während die Gäste schon vor der Bühne saßen und warteten, gab es hier nur einen „anonymen“ Aufstieg des Künstlers: der durch das Fenster 🙂 Respekt. Taff und Bodenständig eben.

Sportliche Leistung bei diesem Aufstieg zum Auftritt 😀

Bilder

Weitere Fotos findet Ihr hier in der Picdrop Galerie von David Harex

Video

Ein kleines Video als Rückblick findet Ihr hier:

    RÜCKRUF-SERVICE

    Ihre Daten werden sicher mit SSL verschlüsselt übertragen und nur für den Rückruf verwendet. Wir melden uns Werktags, zwischen 9:00 Uhr - 20:00 Uhr, zurück.