Eine Webseite für KFZ Troppa

We love WordPress

…und der Karosseriefachbetrieb um Matthias Troppa nun ebenso. Denn die neue Webseite wurde auf dem erfolgreichen System WordPress erstellt. Mit dabei war ein professionelles Fotoshooting vor Ort, um alle Fotos für die Webseite auch gleich mit bester Qulalität verfügbar zu haben.

Am Ende sind wir stolz sagen zu dürfen, dass sich durch unsere Arbeit die Verwaltung der Webseite für den Fachbetrieb wesentlich vereinfach und verbessert hat. Dazu gab es eine kleine Einführung in WordPress, welches auch als Handy-App verfügbar ist. Darüber hinaus führte das Alleinstellungsmerkmal dieser Firma in Bezug auf einen Karosseriefachbetrieb mit neuartiger 3D Karosserievermessung zu einem Top-Ranking auf Google. Wenn man allein bedenkt, dass der erfolgreiche Fachbetrieb in der Nähe von Cottbus nun auch Cottbuser Karosseriefachbetriebe im Ranking aussticht, haben wir unsere Arbeit sehr gut gemeistert. Wir bleiben hier selbstverständlich dran.

Machen Sie sich gern selbst ein Bild und besuchen Sie: www.Troppa.de